TRENDSET WINTER 2022
JOURNAL

TRENDSET WINTER 2022

Wir waren wieder mit dabei! Vom 08. – 10. Januar fand die Winterausgabe der TrendSet Messe in München statt.

Erst waren wir ja etwas zurückhaltend in unseren Erwartungen. Mit all den Auflagen und der momentanen Stimmung, war nicht so ganz klar, wieviel Andrang sein würde. Aber es war ein voller Erfolg auf so vielen Ebenen: neue, ganz wunderbare Kontakte geknüpft, tolles Feedback bekommen, schon bestehende Kunden endlich persönlich kennengelernt, interessante Gespräche geführt, einige der liebgewonnenen Newcomer vom Sommer wiedergetroffen und nicht zuletzt für uns auch erkannt, dass wir so viel souveräner waren, als noch im Sommer. Keine Frage konnte uns mehr aus dem Konzept bringen.

Wir sind dankbar, dass die Messe stattfinden durfte und sich so viele tolle Menschen an unseren Stand „verirrt“ haben. Schön, dass ihr da wart (und so fleißig geordert habt)!

 

Stichworte